Geld per YOUTUBE verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Youtube-System verdient man man über die Werbung die bei dem Video angezeigt wird. Du ladest quasi z.B. (!!) Als Youtuber ein Video hoch und erreichst 100.000 Klicks und bekommst pro Klick und ausgestrahle Werbung 0,01 Cent macht bei 100.000 X 0,01 € = 1000,00€
Das ist das Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolig4321
04.01.2016, 16:31

kennzeichne diese antwort bitte als die hilfreichste weil alles stimmt

1
Kommentar von Natyziv
04.01.2016, 16:32

cool also ich verstehs richtig ich lade ein video hoch und bekomme 100.000 klicks und dann hab ich 1000 Euro aber wie kriege ich das dann... muss ich mich dafür irgendwo registrieren oder... bekomme ich irgendwann eine meldung wo drauf steht geld bekommen xD 

0
Kommentar von notes
04.01.2016, 16:34

Wenn du beliebt genug bist und eine bedtimmte Reichweite erreichst (was ohne Frage Jahrelang  dauern wird egal wie viele Klicks du hast) nimmt Youtube Kontakt mit dir auf und nimmt dich unter Vertrag.

1

Es wird dir hier keiner Details sagen dürfen nur Gerüchte weiö die jenigen youtuber wie shirindavid BullshitTv und so weiter zumbeispiel dürfen nichts offiziell sagen wie viel sie bekommen weil es in den Bedingungen steht..die sie bekommen wenn sie eine Gewisse zahl an Abonnenten bekommen (glaub ab 100000) Alle youtuber die viele Abos haben schalten werbung.
Und von der Werbung bekommt Youtube einen Grossen teil und der youtuber selber was abhängig davon ist wie viel abos er hat und wie viele Aufrufe er im Monat hat.
Man spikuliert dass pro klich man 1-3 Euro bekommt..Von Produktplatzierungen bekommen sie auch Geld..

http://www.onlinemarketingrockstars.de/monatlich-fuenfstellige-summen-so-viel-laesst-sich-mit-youtube-verdienen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau kann ich es dir auch nicht beantworten, aber du musst YouTube Partner werden und dann kriegst du Geld für z.B. Werbung vor dem Video ausserdem für die Klicks die ein Video hat. Genauer weiss ich es leider auch nicht. Also z.B wie viel oder wie. Sorry.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit werbung sponsoren etc wenn du beliebt genug bist, kannst du geld verdienen aber glaub mal nicht das du dann niewieder arbeiten musst Falls du MiniLadd kennst ( von Vanoss) er hat vor ein paar Monaten gesagt das es selbst bei ihm knapp reicht das er davon leben kann und der hat schon paar mehr abos als 80% aller leute die so werden wollen. ( er hat ca 2,59mio abos) Grundsätzlich dauert es JAHRE bis man ueberhaupt spürbar Geld macht und ausserdem muss es deinen "Abonennten auch gefallen" sonst = DeAbo = weniger Geld Und ausserdem musst du dich in diesem bereich der "medienbranche" auskennen, wenn du jetzt ankommst ja ich will jetzt Minecraft LPs machen und Geld damit verdienen lass dir sagen das das zu 99,8% scheitern wird da es LPs wie Sand am Meer gibt, du musst dich aus der breiten Masse herausheben.... Zumal das Equipment auch ne Stange geld kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
04.01.2016, 16:35

Ja mir persönlich ist das Geld auch nicht so wichtig ich kann auch ohne, aber trotzdem intressiert es mich ich mein ... einbisschen Geld für YT videos, da sag ich ja nicht NEIN dazu oder?

0

Durch Werbung Aufrufe und Abonnenten. Pro Aufruf paar ct.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung