Frage von Pancake15, 42

Geld online verdienen auf Heimarbeit.de?

http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen

Was haltet ihr davon? Funktioniert das wirklich?

Antwort
von Steinchen77, 21

Probier es doch einfach aus, achte nur darauf, dass die Teilnahme nicht kostenpflichtig ist.

Antwort
von yoda987, 19

Nein ist abzug. Du verdienst viel zu wenig (also wirklich 1,20€ im Monat oder so und oft werden die Umfragen kurz vorher abgebrochen und du bekommst gar nichts. Ich hab da schon wirklich alles durch lass dir kein quatsch erzählen die einzigen die was verdienen , sind die Unternehmen mit deinen Daten und das nicht zu knapp. 

Antwort
von hansp1960, 12

Habe es schon versucht. Das lohnt sich leider nicht. Man schuftet ohne Ende un bekommt am Ende ein paar Cent.

Antwort
von Procter74, 16

Von solchen Angeboten aus dem Internet halte ich persönlich nichts!! Vielleicht schaust Du mal im Netz nach "Erfahrungsberichten" bezüglich dieser Seite! Aber aufpassen: Wenn da NUR positive Sachen stehen dann könnte die "Firma" die Einträge auch selbst gemacht haben! Ansonsten haben sicher schon andere Erfahrungen damit gemacht und können Dir genauere Informationen geben! Fakt ist: Keiner verschenkt etwas und wenn diese "Heimarbeit" so toll wäre, dann würde man sehr viel mehr in den Medien davon hören!

Antwort
von Fuchsschwanz, 20

Ausbeutung, da mache lieber nen 450 Euro Job

Antwort
von rodney2016, 10

Ich bin von dieser Seite nicht überzeugt...

Antwort
von PuNk4M3, 20

Nein, kein Stück. Hab ich auch schon ausprobiert aber so leicht ist Geld machen dann doch leider nicht.

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community