Geld ohne Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der beste Beruf ist Immobilienmakler. Da brauchst du dir lediglich eine Zulassung zu besorgen (das bekommt man ohne Ausbildung). Wenn du gut reden kannst, ein sicheres, gepflegtes Auftreten hast, gute Menschenkenntnis und die richtigen Connections, kannst du damit Millionär werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Helferberufe und von Zeitarbeitsfirmen vermittelte Sachen kann man auch ohne Ausbildung machen. Davon leben können ist aber eine ganz andere Sache. Man ist halt auch immer der Erste, der geht oder durch jemand besseren ersetzt wird.

Da gibt es einiges.....aber es ist meistens nicht die angenehmste Arbeit, oft dreckig und körperlich anstrengend und Aufstiegschancen sind kaum vorhanden...also man kann davon leben (ohne große Ansprüche stellen zu können). Mit einer Ausbildung fährst Du besser!

Erfolgreicher Erfinder.

http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen/bildung/id\_68654094/berufe-ohne-ausbildung-welche-gehoeren-dazu-.html

Von den meisten Berufen kann man kaum leben, denn die deutsche Regierung arbeitet sehr hart daran, ein Volk am Existenzmininum zu kreieren.

Kommentar von tuedelbuex
01.05.2016, 14:06

die deutsche Regierung arbeitet sehr hart daran, ein Volk am Existenzmininum zu kreieren.

Hirnverbrannter Blødsinn!

0

Kellner/Kellnerin

Küchenhilfe

Nicht jede Verkäuferin hat die entsprechende Ausbildung. 

Kannte eine, die nur Nebenberuflich an der Kasse saß, die entsprechende Ausbildung hatte sie nicht. 

Reinigungskraft

Wiedo möchtest du denn keine Ausbildung machen?

Kommentar von Skyla815
01.05.2016, 14:04

Es ist nicht das ich nicht will aber ich kann nicht denn ich brauche dringend einen Job von dem ich leben kann

0

Was möchtest Du wissen?