Frage von Resladeroplay72, 46

Geld oder Handy, bitte um Rat:)?

Hey Leute, Ich werde mein jetziges Handy (Samsung galaxy S3Neo) in die Reperatur schicken. Entweder reparieren sie es (sehr unwahrscheinlich), Schicken mir ein nigelnagelneues S3Neo oder Geben mir das Geld zurück. Was meint ihr? Es wurde ja am 6.2014 auf den Markt gestellt, und wird schon lange nicht mehr produziert. Ich freue mich über eine ordentliche Antwort, LG Resla72:D

Antwort
von engelsblog, 16

Hey Resla. Dabei ist die Frage wie lang du dein neues handy dann haben willst? Wenn du dir nächstes Jahr eh ein neues kaufen wolltest, würde das natürlich keinen Sinn machen.
Ich weiß nicht wie es bei dir mit dem Geld steht. Aber für das Geld welches du zurückbekommst, bekommst du kein neues bzw. Aktuelles handy. Wenn es denn Budget hergibt, kauf dir ein neues Handy.
Da hast du länger Freude dran.

PS. Bitte denk nach was du mit dem Handy machst :) wenn whatsapp das einzige ist was du machst, reicht dein s3 neo zu :D

LG Engel

Kommentar von Resladeroplay72 ,

Ich nutze kein Whatsapp, bin eher der Zocker:D aber ich fotografiere gerne und meine kamera ist nicht die beste^^ich würde mit von dem neuen Geld das so kaufen, finde ich nice:) und nochmal danke für die viele  Antworten;)

Antwort
von acoincidence, 15

Wenn du wirklich beide Möglichkeiten zur Auswahl hast dann nehme das Geld und Kauf ein aktuelleres Smartphone. 

Ohne besondere Versicherung ist es eigentlich unüblich das du den vollen Kaufpreis zurück erhältst. 

Antwort
von DistinY, 16

"Geld zurück" bekommt man Garantiert nicht. Die Garantie ist warscheinlich auch nicht mehr Gültig, aber wenn du noch welche hast, wird es repariert, wenn es kein Eigenverschulden war.

Antwort
von Chillmylp, 25

Das kommt sehr auf den Fehler am Gerät an.

Hast du noch Garantie?

Kommentar von Resladeroplay72 ,

Jap hab noch Garantie:) und der ,,schaden" War ein systemfehler (kein eigenschulden)

Kommentar von Chillmylp ,

ja aber was ist kaputt das ist die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten