gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld- oder Haftstrafe auf Bewährung?

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 27.01.2009 um 13:44 Uhr

Ich habe im Dezember einen Brief bekommen vom Amtsgericht, dass ich 450 € zahlen soll. Heute bekomme ich einen Brief, dass ich zu meiner Bewährungsstrafe noch 6 Monate dazu bekomme (für die gleiche Strafsache). Da versteh ich nun was nicht. Was nun? Geld- oder Haftstrafe auf Bewährung? Die zwei Texte bitte erstmal lesen, dann antworten. Danke

Bild/er:

6 Monate
450 €

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewährung (62)
Geldstrafe (41)
Haftstrafe (23)