Frage von Spiritusss, 40

Geld oder Gesundheit, was ist euch wichtiger?

Also ich denke schon lange über diese Frage nach. Ich muss dazu sagen das ich ein sehr Gesundheitsbewußter Mensch bin, mir Erfolg und Geld aber auch sehr wichtig ist. Ich schätze mal wie den meisten anderen auch, aber was ist euch insgesamt wichtiger. Das liegt wahrscheinlich auch an den verschiedenen persönlichen Gegebenheiten, also wenn jemand schon sehr krank ist, dann ist ihm wohl seine Gesundheit, oder das er halt wieder gesund wird wichtiger als alles Geld der Welt. Bei anderen die relativ gesund geblieben sind sieht es vielleicht wieder etwas anders aus. Ich hätte dazu Mal eure Meinungen, und auch ganz ehrlich sein bitte.

Momentan denke ich extrem viel daran, weil ich mir letzte Woche Mittwoch mit einem Cuttermesser in den linken Zeigefinger geschnitten habe, oben an der Fingerkuppe und der Schmitt richtig tief ist. Nun nach einer Woche ist es zwar schon wieder besser, aber an der Fingerkuppe ist alles taub und die Fingerkuppe hängt ein bisschen daneben. Davon werde ich jetzt nicht sterben, ich habe noch nicht einmal richtig schmerzen, aber trotzdem mache ich mir sorgen, weil mir jetzt nochmal richtig bewusst wird wie wichtig für mich die körperliche Gesundheit ist. Ohne Geld läuft natürlich auch nichts, aber nun seid ihr dran! Schönen Gruß...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Spiritusss,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Geld

Antwort
von elfriedeboe, 30

Ich hab schlechte Füße und Gesundheit ist wichtig aber auch das Geld ich würde sagen 50-50 !

Antwort
von xylitpro, 37

ich bin kerngesund aber mir ist die gesundheit trotzdem deutlich wichtiger als geld...

Antwort
von SteveGibtRat, 40

spontan würde ich auf gesundheit tippen. allerdings ist diese ohne geld nicht immer gewährleistet. 

Antwort
von Klint2702, 32

Definitiv die Gesundheit !
Geh doch am besten mal zum Arzt mit deinem Finger :)

Kommentar von Spiritusss ,

Ich muss fast jeden zweiten Tag zum Doc.

Kommentar von Klint2702 ,

Wegen dem Finger jetzt ? Dann ist das ja wenigstens in Behandlung.

Kommentar von Spiritusss ,

Ja

Antwort
von phuc234, 20

Ich würde gesundheit ja wenn man geld haf kann man bei der Gesundheit bessere medizin kaufen aber heutzutage ist jede Medizin gut

Antwort
von steinpilzchen, 27

Gesundheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten