Frage von meatyfire7570, 41

Geld oder Erinnerung was ist wichtiger?

Ich habe so viele Erlebnisse( bilder / Videos ). Ich könnte mir nie vorstellen diese für Geld zu vernichten. Würdet ihr für Geld all eure Bilder löschen ?

Antwort
von ErComp, 1

Also Ich würde sie niemals Zerstören oder irgendwie für kohle rausjagen Fotos sind der beweis wie ein Leben Gelebt worden ist und es kann doch nur Positiv für unsere Jungen Töchter oder Verwandte von bedeutung sein , Somit können sie sich ein bild machen wie die Umstände in unserer Zeit war Außerdem Gibt es da Lösungen dafür Es Gibt inzwischen das Digitalisieren von Fotos so hab ichs gemacht ich habe mir die maschiene gekauft habe alle meine Bilder eingescannt und das gerät anschließend verpackt und wieder abgegeben LOL :-) 


Somit habe ich meine Ganzen Erinnerungen Videos Fotos Auf Einem  USB Stick!

Es Bleibt halt jedem Selbst überlassen ! Liebe Grüße ErComp

Antwort
von he4db4nger, 18

ich sag mal so bilder sind nur matteriel die eigendlichen errinerung sind im kopf also ja klar 

Antwort
von msploverinfreak, 18

Niemals.


Bilder sind errinerungen die du schon vergessen hast und sonst nicht weißt. Lieber kein Geld und errinerungen als Geld und kein Wissen.

Antwort
von kingdonerpizzza, 19

kommt zwar drauf an wie viel, aber nein eher nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten