Frage von EddyLS, 67

Geld nicht zurückbekommen?

Man kann ja Apps stornieren und bekommt das Geld zurück. Ich hab das auch gemacht (innerhalb von 14 Tagen) und auf der offiziellen Seite von Apple steht auch "rückerstattet". Auf meiner Email Adresse habe ich die Rechnung bekommen, aber wenn ich auf iTunes gehe, sehe ich, dass ich das Geld noch nicht zurückbekommen habe und die App habe ich immernoch. Was soll ich machen?

Antwort
von Katzenfleck, 67

Manchmal kann es sein, dass die Anzeige des Guthabens sich nicht aktualisiert obwohl du es rückerstattet hast (war bei mir zumindest so). Ignoriere einfach mal die Anzeige deines Guthabens und versuche die App, die du möchtest zu kaufen.

Kommentar von EddyLS ,

Ich hab die App gelöscht. Ich nach der App im Store gesucht, aber die kostet wieder was. Geld immer noch nicht zurückbekommen und die Rechnung die ich bekommen hab ist auch weg.

Kommentar von Katzenfleck ,

Ich würde noch ein Tag warten und falls du noch immer kein Geld zurück bekommen hast spreche mal mit dem Apple Support den du hier findest: http://www.apple.com/de/support/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community