Frage von AndreaGDK, 32

Geld nach Albanien mit Western Union?

Wann kommt mein Geld von Deutschland in Albanien an wenn ich es mit der Western Union Bank heute abschicke?

Antwort
von Augsburgblick, 20

Online, zwei Minuten später kann esabgeholt werden.

Man sollte auch nicht gleich kriminelles vermuten blos weil jemand von Western Union schreibt.

ich verschicke seit vielen Jahren mehrmals monatlich mit Western Union.

Alles bestens. Man muss nur exakt auf die Schreibweise achten. Mir ist es zweimal passiert, dass ein I als J auf dem Formular stand und einmal Vor- und Nachname verdreht waren. Dann wurde nicht ausgezahlt. Lässt sich kostenlos aber leicht korrigieren, blos müssen halt dann beide nochmal hin.

Antwort
von Mignon6, 25

Darf ich mal fragen, an wen du Geld schicken willst und wofür?

Ich denke gerade an die "Nigerian Connection". Das ist eine berühmt berüchtigte Betrügerbande, die sich im Internet an Frauen heranmacht, ihnen irgendwelche Märchen über angebliche Liebe usw erzählt, um sie dann abzuzocken. Das Geld wird meistens für kranke Verwandte oder für Reisen usw gebraucht. Natürlich ist alles gelogen! Dabei müssen fast immer Zahlungen ins Ausland geleistet werden. Diese Bande operiert inzwischen aus vielen Ländern.

Kommt dir das bekannt vor?

Kommentar von AndreaGDK ,

Nein, das wusste ich nicht danke das du mir das gesagt hast war mir so nicht im Klaren haha ich sehe immer das Gute im Menschen, ich weiß das ist auch falsch. keine Sorge aber das Geld geht an Familie die dort hin gereist ist, um Urlaub zu machen und einen Autounfall verursacht hat ich weiß ea klingt komisch aber mein Bruder ist dort hin um Urlaub zu machen (Familie besuchen) und hat einen Unfall verursacht den er jetzt zahlen muss

Kommentar von AndreaGDK ,

aber Dankeschön sehe aufmerksam

Kommentar von Mignon6 ,

Sehr gerne! :-)

Dann bin ich beruhigt!

Antwort
von rotweinfan67, 24

Heute kommt das an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community