Frage von Computerheld, 126

Geld mit YouTube Videos verdienen?

Hallo

Ich habe auf meinem YouTube Kanal (Der Zockerclan)6 Abonnenten und 51 Aufrufe bis jetzt.

Dazu habe ich auf jedes meiner Videos Werbung geschaltet.

Wielange dauert es, eh ich meine ersten Cent verdiene?

Mfg Computerheld

Antwort
von KRYPTiiC, 30

Youtube zahlt erst aus wenn du mehr als 70€ im Monat verdienst also wenn du theoretisch 69€ verdienen würdst kriegste garnix.

Antwort
von VeryBestAnswers, 75

Das Geld verdienen muss man irgendwo in den YouTube-Einstellungen aktivieren (nennt sich "Monetarisierung). Hier ein paar Infos: www . youtube . com/account_monetization

Erhoffe dir davon aber nicht zu viel! Vermutlich kriegst du insgesamt keinen Euro.

Antwort
von DonnerPlays, 22

du brauchst ein AdSense konto (18. J) dann musst du YouTube Partner sein( ist heutzutage eh jeder "xXGronkhLpsXx") und dann die videos Monetarisieren, wenn du dann über die werbung Geld verdienst musst du insgesamt 15€ auf dem adSense konto ansammeln bevor du dieses geld ausgezahlt kriegst.

Bei
6 Abonnenten und 51 Aufrufe
kannst du das direkt vergessen, und wer nur aufs Geld schaut kann schon kein guter youtuber sein

Antwort
von samihardcore, 50

Hier findest du genaue Statistiken über deinen Kanal. Dazu zählen auch voraussichtliche Einnahmen:

https://socialblade.com/youtube/channel/UCdLoQra66yNMOVIIzT54PHQ

Antwort
von RicSneaker, 16

Bei sowas stellt sich mir immer nur eine Frage: Warum?!? Das ist sowas von sinnlos... Du vergraulst doch die Leute, wenn du mit 6 Abos schon Werbung schaltest. Von mir würdest du aus Prinzip kein Abo und keine Klicks kriegen, weil die besch*ssene Werbung einfach auf die Nerven geht. Vor allem, du machst das für Nüsse. Du brauchst schon mind. 1000 Klicks für nicht mal 1€, das heißt, es lohnt sich erst, wenn dein Kanal wächst. Lass es lieber sein, wenn du jetzt schon nur aufs Geld aus bist. 

Eine bessere Alternative zu der Werbung, sind Amazon Affilate-Links. Die kannst du in die Beschreibung packen und wenn jemand darüber etwas bei Amazon kauft, bekommst du eine Provision. Das mache ich derzeit auch. Zwar mache ich um die 2500-4000 Klicks am Tag aber selbst da schalte ich keine Werbung. Einfach, weil es keine großen Einnahmen sind und ich wegen den paar € nicht die Abonnenten mit Werbung nerven will.

Antwort
von User16201020, 65

Wenn das der Richtige Youtube ACC war würde ich mal sagen das dass noch dauern wird. Vorallem muss man Volljährig sein glaube ich um geld zu bekommen .

Und wenn bekommst du 0,5 Cent oder 0,3 Cent für ein Aufruf :/ 

Jetzt rechne mal :D

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich dachte schon ich bin der einzige ,der Sora no otoshimoto guckt :D

Kommentar von User16201020 ,

hahaha xD nein !? 

Ich liebe den Anime ist mein lieblings Anime 

Dort habe ich meinen Waifuu oder so gefunden ^^

Antwort
von STRYNX, 23

YouTube zahlt erst ab 70€ gesamt verdienst aus. Das kann also noch ewig dauerb.

Antwort
von Joulsama, 42

Hallo erstmal

Genau weiß ich es nicht aber ich denke du brauchst mindestens 10.000 aktive Abos um 5€ zu verdienen alles drunter bringt dir nix 

Antwort
von HopPop3, 46

Früher war das ungefähr so:

1000 Clicks = 1€

Jetzt gibts aber iwi etwas Neues glaub ich, irgendwas mit der Anzahl der Minuten welches das Video geguckt wurde....

Kommentar von Zususus ,

1000 monetarisierte Klicks wenn überhaupt, ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht mal soviel ist... 

Kommentar von HopPop3 ,

Kommt ja aber auch auf den "Erfolg/popularität an"

Antwort
von Zususus, 34

puh.. mit 51 Aufrufen bekommst du nichtmal einen cent hin ^^

Antwort
von DerMaster1, 34

Noch 10 Monate ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community