Frage von HMiklas, 61

Geld mit Werbung im Internet verdienen?

Hallo liebe Community!

Ich möchte auf meiner Website Werbung schalten. Aber nicht von Google, da diese durchaus schlecht Bezahlt wird. Ich möchte eine Seite mit einer guten Auszahlung, wo man Pro Klick auf ein LINK oder auf einem Werbe-Banner Geld bekommt. Auszahlung am besten per PayPal. Anderes geht aber auch.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten!

mfg

Antwort
von Bujin, 35

Die gängigste Methode ist wohl das amazon Partnernet. Einfach anmelden und für jeden Kauf durch einen deiner Links Provision bekommen. Eine Anmeldung für das 30 Tage kostenlose Prime Music gibt aktuell zB. glaube 3€. 

Google Adsense hat den Vorteil dass man sich um nichts kümmern muss. Es passiert alles automatisch und dafür streicht Google einen Teil der Einnahmen ein.

Der Vorteil ist dass jeder Besucher Werbung sieht die ihn interessiert und nicht von dir ausgesuchte über amazon direkt. 

Hat der Besucher zB. vor kurzen bei Amazon nech nem Fön gesucht und geht dann auf deine Seite sieht er durch Adsense Föns bei amazon. Kauft er einen durch den Link bekommst du ca. die Hälfte von dem was du bekommen hättest, hättest du den Link zu dem Fön manuell gesetzt. 

Dass der Zuschauer vorher bei amazon nach Föns gesucht hat weiß du aber gar nicht. So wäscht eine Hand die andere.. 

Kommentar von Bujin ,

Mit Klicks auf Werbebanner lässt sich kaum was verdienen. Das ist meistens alles auf Provision ausgesetzt. Also du bekommst nur was wenn jemand was kauft oder sich anmeldet, dafür dann aber auch mehr!  

Unter 1000 Besuchern am Tag würde ich mir aber nicht zu viel ausmalen. ich würde mich erstmal darauf konzentrieren statt auf die Werbung selbst. Der Inhalt ist das wichtigste auf deiner Website! 

Bietest du irgendeine Form von Hilfestellung an kannst du auch einfach einen Paypal-Button einfügen mit dem sich die Leute in Form eines Trinkgeldes bedanken können. 

Antwort
von darkshadow582, 14

Wenn du dir nicht selbst einen Werbepartner suchen möchtest ist die wohl beste Möglichkeit einem Netzwerk wie AdSense beizutreten.

Antwort
von Novos, 48

was zahlst Du für Deine Werbung auf meiner Seite?

Kommentar von HMiklas ,

Schreiben Sie mal ausführlich eine PN an mich..

Antwort
von loolumitxDD, 43

Link zu deiner Website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community