Frage von lalunaloca, 26

Geld mit Umfragen/übersetzen verdienen?

Hallo,

man hört ja im Internet oft von Angeboten bei denen man angeblich Geld verdienen kann, indem man einfach an Umfragen teilnimmt oder zB deutsch ins englische übersetzt. Ich bin bei dem Thema allerdings ein bisschen skeptisch, gibt ja schließlich genug unseriöse Seiten... Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob das tatsächlich funktioniert? Und wenn ja, wo und wie genau? Mir ist natürlich klar, dass man damit nicht das große Geld verdienen kann. Ich bin Studentin und habe ohnehin schon einen normalen Nebenjob, aber es würde mich dennoch interessieren :-)

Danke schon einmal für alle die sich die Mühe machen mir zu antworten! :)

Antwort
von piobar, 10

Meistens bekommt man Punkte, Punkte die man in Prämien umwandeln kann oder durch eine hoche Umrechnung Geld ausgeschüttet wird.

Beispiel bei Prämien: eine beantwortete Frage erhält man 5 Punkte und bekommt bei 200 Punkte = Schlüsselanhänger, 900 Punkte = DVD Rohling, 10.000 Punkte ein 50,00EUR Drucker.

Beispiel bei Geld Ausschüttung: Pro Aufgabe bekommt man 2 DollarPunkte. 100 DollarPunkte ist ein EUR Echtgeld, mindest Auszahlungsbetrag ist erst ab 100,00 EUR möglich.

Ungefähr in diesem Verhältnis ist die Realität. Mann muss meist sehr viele Aufgaben oder Fragen beantworten die sehr viel Zeit benötigen und man bekommt nicht jede Woche eine Aufgabe. Ein Freund von mir macht so etwas gern aus Leidenschaft und berichtet das er in acht Monaten über 2.000 Fragen beantwortet musste bzw. schreiben die mindestens 500 Wörter enthält und nicht zu viele Fehler enthalten sein dürfen, einen Toaster bekommen hat der einen Wert hatte bei Mediamarkt von 19,99 EUR.

Antwort
von kokoon, 8

wirst mit umfragen nicht viel verdienen, außer du meldest dich auf zichtausend seiten an.

bin bei valued opinions angemeldet, da ist die auszahlungsgrenze 20 euro aber nur in gutscheinen von zb amazon h&m ikea douglas etc. kannst es dir aber selber aussuchen.

hab da aber relativ schnell 20 euro erreicht bzw momentan bin ich auf 49 euro, hab mir noch nichts auszahlen lassen.

Antwort
von EySickMyDuck, 4

Moin...
Ich hab mir damals einfach mal aus Spaß die Google Umfrage App gezogen und damit wieder erwarten schon einige Eups verdient. Du bekommst für gelegentliche Umfragen die sich meistens im Bereich von 2 bis 6 Fragen bewegen Guthaben für dein Google Konto das du im Store einlösen o. am Jahresende auszahlen lassen kannst. Läuft bei mir jetzt etwa ein Jahr und brachte mir in dieser Zeit ca. 25 Eups ein. Zum blechen von Bezahlapps optimal...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks

Antwort
von DerDudude, 19

Habe bisher Gutes von mylittlejob.de gehört.

Da gibt es so kleine Jobs wie Übersetzen von allem Möglichen.

Antwort
von j1999j, 14

Google doch einfach mal die Firmen die das anbieten und guck ob irgendwas rauskommt / vlt gibt es ja Erfahrungsberichte

Antwort
von ichweisses2000, 16

Gehen tut das aber für so Umfragen Verdienst nicht viel ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community