Frage von Sorryforaskin, 47

Geld mit Umfragen verdienen - wie das denn?

Hey leute undzwar hab ich gehört das man mit umfragen geld verdienen kann .. Meine frage ist wie geht das den ? Hat da wer erfahrung damit?

Antwort
von Mignon4, 38

Vergiss es! Meines Wissens sind die meisten unseriös. Du wirst dein Geld gar nicht bekommen. In anderen Fällen verdienst du so wenig, dass sich der Zeitaufwand gar nicht lohnt.

Kommentar von bading ,

So ein schwachsinn.. Ziel ist es auch nicht reich zu werden.

Antwort
von en1men, 19

Ich benutze die Umfrage APP von GOOGLE.
Die ist sehr seriös und man bekommt ein kleines Geld für wenig Aufwand.
Es ist zwar nicht viel Geld und man bekommt es nur auf das Google Konto gut geschrieben aber ich dachte ich antworte mal.
Mit dem Guthaben kann man apps, spiele, Filme, Bücher... Und sonst was alles holen.

Kommentar von en1men ,

Achja...diese APP ist im play store erhältlich und man muss kein extra Konto anlegen sondern kann das Google Konto (welches auch im play store oder g-mail verwendet wird) benutzen.

Antwort
von Benadino, 29

in der Regel musst du einen kleinen Gewerbeschein beantragen und kannst somit sofort loslegen.

Kommentar von bading ,

Auf welchem Planeten lebst du?

Kommentar von Benadino ,

nicht aus Xenis 2 wo du herkommst

Antwort
von bading, 27

Ja ich mach das jetzt seit etwa 4 Jahren :D

Aber mache nur selten mit. Man erstellt ein Profil um über passende Umfragen informiert zu werden, erstellt man keines wird man über alle Umfragen informiert. Zu Beginn beantwortet man paar Fragen (wo ich meist Lüge), hier wird entschieden ob man zur passenden Zielgruppe gehört und teilnehmen darf.

Bekomme also hin und wieder emails und bekomme für sagen wir 20min Fragen beantworten 1,50€. Ab 5€ kann man sich das Geld via Paypal vergüten lassen.

Die Umfragen gehen aber meist rascher fertig.. ich überfliege kurz die Fragen und kreue irgendwas an. Aber Vorsicht! Manche Umfragen haben irgendwo versteckt:

"Hier kein Kreuz machen" oder "Kreuzen sie bitte das letzte Kästchen an" um zu schauen ob man auch ehrliche Antworten gibt^^.

Bin mit so Umfragen innerhalb von 5 min fertig.

Ich kann dich gerne einladen, dann bekomme ich 1€ für ein geworbenes Mitglied :p

Kommentar von Mignon4 ,

Bekomme also hin und wieder emails und bekomme für sagen wir 20min Fragen beantworten 1,50€. Ab 5€ kann man sich das Geld via Paypal vergüten lassen.

Das ist ein Stundenlohn von € 4,50 und dann mußt du noch warten, bis du € 5 zusammen hast, um das Geld ausgezahlt zu bekommen! :-))) - Ein wirklich lukrativer und sich lohnender Job! Einmal abgesehen von deinen persönlichen Meinungen und Daten, die du angibst. Du machst dich selbst zum gläsernen Menschen! :-)))

Mein Kommentar an den Fragesteller

In anderen Fällen verdienst du so wenig, dass sich der Zeitaufwand gar nicht lohnt. 

war also doch richtig und kein "Schwachsinn", wie du geschrieben hast. Aber egal.... :-)))

Antwort
von NesrinY, 38

Es gibt verschiedene Organisationen etc. die sowas machen. Dann wirst du sozusagen "eingestellt" und musst für die Umfragen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community