Frage von Berndderfuchs, 79

,,Geld mit Umfragen im Internet verdienen" Erfahrungen?

Antwort
von Vyled, 66

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Es kann gut sein das es funktioniert. Aber die paar Cent oder Euros die man da Aufwendet für die Zeit...

Beispiel, selbst wenn ich 30-40 min für Umfragen brauche wo ich 1€ kriege, ist das als Stundenlohn ja nicht mal 2€ wenn ich das auf die Stunde rechne.

Antwort
von qugart, 52

Hab ich mal eine Zeit lang gemacht. War witzig und hat mir auch ettliche Amazon-Gutscheine (jeweils 20 Euro) gebracht.

Hin und wieder bekam man da auch neue Produkte von bekannten Herstellern, um die zu testen.

Antwort
von FWiese, 49

Ich glaube, da verdienst du mit Zeitungen austragen mehr Geld.

Antwort
von Schulestienkt, 55

du kommst damit auf kein nennenswertes einkommen im monat und wenn du geld durch zeit rechnest, verdienst du deutlich unter mindestlohn

so viel, wie jemand in einer behindertenwerkstatt ca

Antwort
von ShinyShadow, 42

Hm.

Wenn man sowas gern macht, ists nicht das schlechteste...

Ich wollte das vor kurzem auch machen und hab mich auf einigen Seriösen seiten angemeldet... Ich dachte: Haja, macht ja nix, ob ich jetzt am Abend vor der Glotze lieg oder ob ich nebenher noch sowas mach...

Aber ich muss sagen: Mich hats nach einem Abend schon sooo genervt...

Man macht irgendwelche Vor-Umfragen vor ner Umfrage, nur um zu erfahren, dass man nicht zur "relevanten Zielgruppe" gehört und das jetzt beendet wird...

also mir wars dann zu blöd und meine Motivation war gleich auf 0...

Außerdem musst aufpassen wie du das machst, dass du keine Steuerhinterziehung begehst ;)

Kommentar von ShinyShadow ,

... Ach, und dass man in ein- und der selben Umfrage ca. 10 mal die gleiche Frage leicht abgewandelt beantworten muss, nervt auch ziemlich!

Antwort
von Mignon3, 48

Soweit mir bekannt ist, kannst du nur Cent-Beträge verdienen und häufig wird das Geld gar nicht ausgezahlt. Es lohnt sich nicht. Viele "Arbeitgeber" sind unseriös und suchen Dumme. Sei vorsichtig! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten