Frage von alphabravo1311, 24

Geld mit PayPal, geht das mit PayPal?

Also ich möchte mir am besten heute etwas bestellen und mit PayPal bezahlen. Bei PayPal muss ich Ihnen dann (nachdem sie es überwiesen haben) das Geld manuell überweisen.

1.Muss ich das PayPal sofort zahlen oder erst bei erhalt der Bestellung? 2.Reicht es wenn ich so ca. gegen den 1.1.16 - 3.1.16 überweise? (auch wegen WE und Feiertagen)

Danke und LG

Antwort
von noahtheger, 11

und du musst sofort bezahlen! Nicht erst wenn dz die Ware erhalten hast. Wenn es Probleme geben sollte mit der Ware wendest du dich erst an den Händler und dann ggf. An PayPal

Antwort
von noahtheger, 12

Ich habe ein PayPal Konto und das mit Kreditkarte und Bankkonto verbunden. PayPal muss das geld von etwas abbuchen, Kreditkarte kann man in einer Minute anmelden mit dem Bankkonto dauert das aber 2 Tage.

Wie du sagst musst du einfach PayPal das geld überweisen, dann mach das so schnell wie möglich. Geh heute oder morgen in die Bank oder mache es jetzt per online banking. Meistens hat man aber 1-2 Wochen dafür Zeit und bei Feiertagen sowieso weil deine Bank das ja noch schicken muss. Innerhalb von wievielen Tagen du das Geld überweisen musst steht im Kaufvertrag

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Der Sinn von PayPal ist daß man unabhängig von Feiertagen und Uhrzeiten sofort bezahlen kann.

Der Betrag wird dann dem zugeordneten Bankkonto oder Kreditkarte abgebucht.

Antwort
von Carlystern, 12

Ich glaube nach deiner Frage bist du noch nicht 18. Doch um PayPal nutzen zu können muss man zwingend 18 sein. Nein das reicht nicht. PayPal bucht wenn heute gekauft wird zwischen den Jahren ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community