Frage von Mosleypotter, 56

Geld mit PayPal an Verkäufer überwiesen, wurde angenommen aber Verkäufer sagt er hat nichts bekommen ?

Hallo Leute, Habe vor wenigen Tagen mit PayPal eine Überweisung getätigt woraufhin der Verkäufer (privat) genannte Zahlung akzeptiert hat. Allerdings sagt er selber, dass er kein Zugriff auf dieses Geld hätte (pending). Ich frage mich nun was ich tun soll, da ich das Geld überwiesen habe und er es angenommen hat denke ich dass er den Artikel vielleicht nicht versenden möchte sprich er irgendeine Abzocke betreibt.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 22

Ist die Zahlung denn bei Dir als "Abgeschlossen" eingetragen? Nicht immer gleich an Abzocke denken. Ein Verkäufer, der PayPal anbietet, will nicht betrügen, sonder sein Geld bekommen.


Kommentar von Mosleypotter ,

Habe eine Email von Paypal erhalten in der steht dass er die Zahlung akzeptiert hat, mehr weiss ich nicht. 

Die Sache ist dass er anfangs über PayPal friends and family operieren wollte allerdings fehlte mir da die Sicherheit weshalb wir am Ende alles 'normal' gemacht haben. 

Er schreibt mir auch dass die Zahlung bei ihm 'schwebt' und in 21 Tagen aus dieser 'schwebe' herauskommen soll oder so. 

Vlt noch anzumerken er kommt aus den USA 

Vielen Dank ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community