Frage von Hooomi, 39

Geld mit Online Umfragen verdienen,seriös und empfehlenswert für Jugendlichen?

Moin, Mag sein dass es schon viele solcher Beiträge gibt, aber ich wollte selbst nochmal die Frage stellen. Also ich bin 16 und will mein Taschengeld ein bisschen aufstocken.. Ich erwarte jetzt auch nicht reich damit zu werden aber so 10-20 Euro pro Monat würde ich mir schon erhoffen,wenn ich mich bei mehreren Seiten registriere und Umfragen mache. Ist das realistisch und vorallem kann ich da ohne Bedenken meine Kontodaten und alles Preisgeben?? Evtl habt ihr ja schon Erfahrungen mit so etwas. Wenn ja dann teilt diese bitte mit mir :-)

Gruß Hooomi

Antwort
von EinfachTimYT, 20

Hey , ich würde dir ( leider ) von so etwas nur abraten . Ich habe mir auch schon viel erhofft usw. aber das klappt NIE. Am anfang sieht es meistens noch ganz gut aus , nur später musst du dann auch deine Handynummer angeben für Abos ( die wollen dir Fallen stellen !  ) , sodass sie mehr Geld verdienen .

Von einem Kollegen haben sie etwas am Konto geändert, und abbuchungen gemacht . Also wäre ich da eher vorsichtig..

LG
TIM

Antwort
von Juleyka, 22

Ich mache das aber bekomme da kein Geld sondern Gutscheine also weiß nicht ob es das ist was du möchtest... 

Bin da jetzt auch schon länger bei einer Plattform angemeldet und hab jetzt grade genug für einen 10€ Gutschein ... Wenn du dich bei mehreren anmeldest kann das natürlich mehr sein aber wenn sie dich auch "nur" mit Gutscheinen bezahlen ist es glaub ich nicht was du suchst ;)

Antwort
von Arkaro, 14

Hat bei mir nie wirklich gut gellappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten