gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Geld mit dem Lesen von emails verdienen

gefragt von ConstaConsta am 01.07.2009 um 22:46 Uhr

Hi,

Es gibt ja einige Angebote zu diesem Thema. Man empfängt diese Werbeemails und bekommt für das Lesen dieser Geld. Nun stellt sich mir die Frage, wie seriös dieses Angebot ist. Hat jemand damit schon jemand Erfahrung gemacht? Welche Anbieter sollte man meiden, welche sind vertrauenswürdig und bieten gute Preise?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (65403)
internet (52109)
werbung (3058)