Frage von JooHinoO, 47

Geld machen im Internet wie?

wie mache ich viel geld im internet?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 29

Affiliate links, mit Websites und wenn du auf ihnen Werbung verkaufst, über einen Block wo du Partnerships mit Firmen hast, wenn die zum beispiel Dennis2 eingaben bekommen sie Rabatt usw. und du bekommst dann auch przente weil du vermittlt hast oder Amazone links :D produkte verkaufen usw. 

Antwort
von Melina36, 16

Werd doch youtube star😂✋🏼

Antwort
von JooHinoO, 47

http://www.myadvertisingpays.com/ref.asp?spon=14248781

wenn ihr es wissen wollt 

Kommentar von Drxlermeister ,

auf sowas nicht mal drauf kilcken alle die das große Geld versprechen die machen geld von denen die GLauben das es das große geld fürs nix tun gibt :D 

ohh du bist ja ein affe... willst das leute hier drauf kicken omg ahahaha ich dachte bei deiner Frage du hast ernstgemeinte fragen über zukunft finazen usw. dir gönne ich einen schlechten Abschluss und ewiges pech, was deinen Finanzielle Entwicklung angeht.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Schneeballsystem?
Richtig, da kann man richtig viel Geld 'machen'.

Aber nur die ersten, denn alle anderen zahlen den ersten und zu den ersten gehörst du so gut wie du nen 6er machst im Lotto, also nicht.

Geld machen. Ein saublöder Ausdruck.
Geld macht man nicht, Geld erarbeitet man mittels besonderer Leistungen, Fähigkeiten, Investitionen.

Kommentar von Wischkraft1 ,

@ Drxlermeister

hätte dir gerne einen 'Daumen hoch' gegeben, doch deine bösen Wünsche haben mich davon abgehalten. Der erste Teil ist aber gut! Daumen hoch.

Kommentar von JooHinoO ,

Wie man's sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten