Frage von PixelPlaying, 51

Geld machen im Internet, aber wie?

Ich hätte mal eine Frage.

Wie könnte man durch Internet Geld machen? Zb wie Youtube.

Das ding ist , ich könnte leider keine YouTube videos machen , weil ich probleme bei meiner aussprache habe. Ich lispel zu doll.

Gibt es vielleicht noch andere sachen , mit der ich im internet geld machen könnte ?

Antwort
von Gustel, 3

Oft kommt die Frage leider aus einer aktuellen Notsituation heraus. Dann greift man sich einfach jeden Halm der zu finden ist. 

Wenn du im Internet Geld verdienen möchtest, solltest du dich zuvor umfassend mit dem Thema Selbstständigkeit befassen. Danach dir überlegen was für ein Weg im Netz für dich in Frage kommt.

Wenn du, wie hier schon jemand schrieb, in Richtung Nischenseiten gehen willst, kenne ich Leute die mir http://www.nischenseite.de gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt aber noch deutlich mehr Optionen. Amazon FBA wurde bereits genannt. Du kannst auch ins E-Mail-Marketing einsteigen.

Weiter sind YouTube, Instagram und andere Kanäle eine echte Chance für ein finanzielles Standbein im Netz.

Egal was du machen wirst: plane es sinnvoll und ohne Zeitdruck.

Antwort
von Joshi2855, 3

Wenn es so leicht wäre, würde das doch jeder machen. Darauf gibts also keine Antwort. Alles was du vorgeschlagen bekommst macht jeder und das sind Seiten bei denen man meist nut 5-50 Euro im Monat verdient, mit Glück 200. Das einzige was wirklich hilft, sind EIGENE Ideen, also was erfinden oder machen was es fast nicht gibt und es alle toll finden oder einen erfolgreichen online Shop gründen.

Antwort
von Eselspur, 3

vergiss es!

Vor allem: lass die Finger von allem, bei dem du erst Geld ZAHLEN musst!

Antwort
von wfihsw,

Wenn Du es weißt dann sage es mir brauche auch Geld. Danke im voraus.

Kommentar von PixelPlaying ,

Lustig

Kommentar von wfihsw ,

Nein gar nicht ich brauche das Geld wirklich. Hilfe!

Antwort
von Teodd, 3

Loool... versuch mal in Ebay etwas verkaufen. 

Antwort
von rumsbraten03, 3

Synchronisieren wäre ein Beruf(, falls du yt machen willst könntest du deinen Text den du sagen willst in die cam halten(

Antwort
von Reisejunky86, 3

Du könntest sog. Nischenseiten bzw. Verbraucherportale erstellen.

Dabei erstellst du Internetseiten auf denen du Testberichte über Produkte schreibst und per Affiliatelink auf die Produkte verlinkst. Wenn jemand über deine Links kauft beskommst du eine Provision. Beim Verdienst sind keine Grenzen gesetzt und der Kapitaleinsatz ist gering.

Anderen Falls könntest du Amazon FBA (fullfillment by Amazon) betreiben. Dabei bestellst du Produkte aus China von Alibaba und Co und verkaufst sie auf Amazon. Dabei übernimmt Amazon den kompletten Service und nimmt sich nur 15%.

Ich persönlich verdiene mit Variante 1 Geld

Antwort
von SgtZero,

Solche Fragen wurden schon oft gestellt im Netz! Wieso googlest Du nicht einfachmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten