Geld machen - in 1 Monat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kurz und einfach. Das klappt nicht.
Hör auf so extrem zu phantasieren.
Keine Kohle, kein neues IPhone - Basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unmöglich, kannst ja mal deine Eltern fragen wieviel Geld sie dir geben würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten sind ja die Ferien vorbei, und du bist, oder eher gesagt, musst wieder in die Schule. Du kannst deswegen vielleicht, 4-6 Stunden in der Woche machen, mehr sollte es nicht sein. Warum hast du dich denn nicht um einen Ferienjob bemüht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfandflaschen sammeln auf einem Festival. Schau mal bei Google, ob das was für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz irgendwo im Laden arbeiten... oder kellnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambazamba4711
11.09.2016, 02:00

Dein Tip - Ganz dünnes Eis. Bei diesem Wetter nicht zu empfehlen.

1

Verkauf dein aktuelles Smartphone, ein paar deiner Videospiele usw. und verdien dir dann noch online etwas dazu. Ich kann dir gern ein paar Tipps per PN geben, wenn du willst, meld dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer in deinen Alter......um nicht zu sagen: unmöglich.

Die Jobs die du machen dürftest, bringen nicht so viel ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brav in der Schule aufpassen, danach studieren oder ne Ausbildung machen, dann LEGAL Geld verdienen. Alles was illegal passiert, ist kriminell! Wenn das alle machen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung