Frage von lenalie123, 50

Geld leihen, heut auf morgen?

Hallo
Ich hab eine Frage wie kann man schnell Geld bekommen also heute auf morgen, weil ich bräuchte 200€ wie würde es gehen bitte gute Antworten geben!
Danke

Antwort
von DerHans, 7

Das ist nur unter vertrauenswürdigen Privatleuten möglich. Dabei muss das Vertrauen natürlich auf beiden Seiten herrschen.

Antwort
von Help4, 10

Wenn's für was wichtiges ist dann sag's deiner Mutter und du sagst du wirst ihr des Geld wieder zurück geben

Antwort
von Rocker73, 14

Die Worte Geld, viel, schnell, nichts und machen vertragen sich nicht sehr gut...

Wenn du nicht zufällig einen Bekannten hast, der überaus vermögend ist und dazu auch noch sehr großzügig, wird daraus wahrscheinlich nix.

LG

Antwort
von Ursusmaritimus, 9

Bringe etwas wertvolles (Handy z.B.) zum Pfandhaus, dort gibt es Cash auf die Hand und du kannst dein Pfand wieder auslösen.

Kommentar von lenalie123 ,

Was nehmt er alles an?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Alles was einen realen Verkaufswert hat. Schmuck, Elektrogeräte, Uhren, Handys, Tablets....es muss einen Wert haben.

Antwort
von Keana, 12

Deine Eltern oder Geschwister fragen, falls letztere auch schon Geld verdienen.

Kommentar von lenalie123 ,

Die möchte ich ungern fragen.

Kommentar von Keana ,

Onkel und Tanten in der Nähe vielleicht? Es ist aber auch schon spät jetzt noch wen um Geld anzusprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten