Frage von MarietheUnicorn, 49

Geld in Stromkabel Rohr versenkt.. Was tun?

Leute ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also ich weiß nicht ob das jeder bei sich zu Hause hat, aber an unserer Wand, sind in jedem Zimmer des Hauses so kleine Runde Plättchen angebracht, welche man leciht rausnehmen kann. In denen sind immer Stromkabel und so drinnen. Ich habe in meinem Zimmer eine gefunden ohne Kabel, und dachte mir dass das doch ein einzigartiges Versteck für mein Geld wäre, da mein Bruder mir so nichts mehr stehlen kann. ich habe das Geld also ganz klein zusammengerollt Gummiband drumrum und wollte es rein gegeben, als ich merkte, dass 2 kleine Rohre nach unten führe. Ich und meine Dummheit beschlossen gemeinsam, das Geld doch in eines der Rohre zu stecken. Und flutsch. das Geld ist Weg. Ich habe keine Ahnung wie tief dieses Rohr ist. auf jeden Fall wollte ich es mit einer Pinzette wieder herausziehen und flutsch - die ist jetzt auch weg. Und nun der Grund warum ich so Panik schiebe: DAS WAREN VERDAMMTE 200 EURO!!!

Ich habe jetzt eine Papier Nagelfeile dünner geschnitten, habe an der Spitzte einen Haufen Kleber drauf gemacht, und habe sie so weit es ging in das Loch gesteckt. im Moment trocknet es grade und ich hoffe, dass wenn ich gleich die Nagelfeile raus ziehe, das Geld daran klebt.

BITTE HABT IHR IDEEN??? Meine Eltern werden mich nämlich killen wen sie das erfahren!!! Bitte ich bin gerade echt am verzweifeln!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 34

versuchs mal mit einem langen Draht und man biege eine U 

nennt man Angeln

Kommentar von MarietheUnicorn ,

Danke hat tatsächlich funktioniert:):)

Antwort
von Topotec, 38

Nylonstrumpf über Staubsauger-Rohr, nur das kurze oben ohne die Verlängerungen, damit an das Loch und alles raussaugen!

Antwort
von knox21, 41

Für wenig Geld gibt es einen Greifer, der ca. 50 cm lang und flexibel ist.

Antwort
von Dog79, 33

Wenn du Glück hast kommste mit nem Minigreifer ausm Baumarkt dran, Wenn das nicht geht besorgste dir am besten ne so genannte "Einziehhilfe für Leerohre" und popelst damit so lange drin rum bis dein Geld weiter unten raus kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten