Frage von ChristianSVG, 55

Geld in gta online verdienen?

Bitte nur modder die es mir modden würden Geld: 70 millionen Rang: 267 Das hätte ich gerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 47

Kann ich machen aber werde ich dir nicht machen.
Freegeier#

Kommentar von ChristianSVG ,

warum wirst dus net machen ich flehe dich an

Kommentar von dennischillig ,

Das nennt man Freegeier. Wir modder bezahlen auch viel Geld um Modden zu können um genau zu sagen ca 45€ im Monat.

Kommentar von Mensch12343 ,

wofür?

Kommentar von dennischillig ,

Gute mod Menüs kosten Sein Preis. die Playsi jailbreaken ist sehr schwer. und es besteht sehr große Gefahr

Antwort
von priesterlein, 54

Was genau hat das mit "verdienen" zu tun und wieso häufen sich jetzt diese armseligen Bettler, die nicht spielen wollen?

Wozu kauft sich jemand ein Spiel und will es nicht spielen?

Kommentar von ChristianSVG ,

verdienen steht nur in der Frage weil sie sonst gesperrt werden würde ich wills spielen und das ist ja online. und das macht mir mehr Spaß wenn ich mehr geld hab. habs schon mal bei nem kumpel ma gemacht. aber der wo es ihm gemoddet hat hat keine ps3 mehr

Antwort
von Gastnr007, 55

Keine Angst, dass dir das Cheaten den Spaß am Spiel nehmen wird?

Kommentar von ChristianSVG ,

ne das würde mir mehr Spaß machen

Antwort
von vviolano, 22

Ick kann es machen, wenn du es noch brauchst. Bin Modder.

Kommentar von ChristianSVG ,

ja hier meine Telefonnummer 01718700253

Kommentar von Tobitigges ,

Könntest du mir auch Geld modden ?

Kommentar von vviolano ,

Nur Geld? Adde The_Hot_Girly

Antwort
von penos002, 40

Könnte ich machen. Will ich aber nicht.

Kommentar von ChristianSVG ,

warum denn?

Kommentar von uaremrgay ,

gute einstellung

Antwort
von uaremrgay, 23

Ich machs dir für 50€ psc