gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld IM Urlaub sparen

gefragt von MyalonMyalon am 03.07.2008 um 12:06 Uhr

Mein Freund und ich wollen Dienstag in den Urlaub fahren(in Deutschland),haben eine Ferienwohnung gebucht. Die Fahrt dauert ca 2-2 1/2 stunden. Essen(n bissl),Bettwäsche und Handtücher nehmen wir schon mit. WIe können wir sonst noch Geld sparen? Sind beide halt noch nicht mit der Schule(Gmyn,FH) fertig und das Geld ist somit etwas knapp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21610)
urlaub (8884)
sparen (1023)