Frage von rxndxm, 51

Geld im Toaster explodiert er?

Mein kleiner bruder hat ausversehen Geld in den Toaster fallen gelassen und meine Eltern bekommen das Geldstück nicht mehr raus die sind jetzt der Meinung es wäre nicht so schlimm aber ich hab gesagt das es explodiert weil ich an ein video denken musste indem leute eine Gabel in einen Toaster gesteckt haben als er eben dabei war zu toasten und der ist halt explodiert. Also würde unsere Toaster jetzt explodieren?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 30

Kann man schlecht sagen, aber es könnte durchaus einen Kurzschluss geben. Das Geld bekommt man doch auch ganz leicht wieder heraus. Jeder Toaster hat doch eine Krümelschublade.

Antwort
von daCypher, 24

Wenn, dann brennt höchstens was durch und er funktioniert nicht mehr. Die Toaster, die ich kenne, haben alle eine Schublade unten, mit der man die Krümel rausholen kann. Vielleicht liegt die Münze da ja drin.

Antwort
von Schnitty0815, 15

Versuch doch mal mit Stecker raus ziehen,  Toaster umdrehen,  also auf den Kopf stellen und schütteln. Dann müsste es raus kommen,  selbst wenn es sich verhakt hat.

LG 

Kommentar von rxndxm ,

das haben meine eltern ja gemacht zumindestens meine mutter mein vater versucht es später auch nochmal vielleicht hat er dann mehr glück

Kommentar von Schnitty0815 ,

Na dann viel Glück 🍀 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten