Frage von Arintaxo, 47

Geld im Internet durch Umfragen verdienen?

Ich bin 15 Jahre alt und bekomme im Monat 40 Euro Taschengeld von meinen Eltern. Zurzeit spare ich auf etwas und mein Geld reicht einfach nicht. Nun bin ich auf der Suche um einfach und schnell an Geld ranzukommen. Ich habe ein bisschen recherchiert und habe schließlich eine Seite gefunden, bei der man ein wenig Geld verdienen kann durch das beantworten einer Umfrage. Meine Frage nun: Ist das sicher und nicht irgendwie ein Fake? Kann man überhaupt durch Umfragen Geld verdienen? Vielen Dank schon mal Für alle Antworten :)

Hier ein Link zur Seite:

http://join.umfragenvergleich.ch/?cid=525537790868d&source=google&medium...

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 27

Hallo Arintaxo,

man kann durch solche Umfragen Geld verdienen. Sicherlich nicht viel, aber es gibt auf jeden Fall Anbieter, bei denen das wirklich geht. Den Anbieter den Du hier aufgelistet hast kenne ich persönlich nicht. 

Vielleicht hilft es Dir wenn Du einfach mal bei Google den Seitennamen und Erfahrungen oder so etwas ähnliches eingibst und Dir dann mal durchliest, was die anderen User dazu zu sagen haben.

Wenn Du langfristig Geld verdienen möchtest dann würde ich an Deiner Stelle eher etwas solides wie zum Beispiel Zeitungen austragen oder so suchen. Da hast Du sicher länger Spaß dran.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg :-)

Antwort
von DrStrosmajer, 23

Vergiß es.

Durch Umfragen kann man nichts verdienen, desgleichen auch nicht durch Produkttests usw. Angebote dieser Art sind samt & sonders Schwindel.

Unerfahrenen Arbeitssuchenden wird leider nur allzu häufig vorgegaukelt, daß man mit ein paar Mausklicks von seinem PC aus die Euros prasseln lassen könnte. Dabei wird der Eindruck vermittelt, daß man etwas geschenkt bekäme. Aber zu verschenken hat niemand etwas, weder per Internet noch sonstwie.

Antwort
von lutsches99, 26

Da wirst du nicht viel Geld bekommen. Geh lieber arbeiten

Antwort
von Shalidor, 18

Geh dein Geld erarbeiten!

Kommentar von Arintaxo ,

Ich gehe zur noch zur Schule und habe fast keine Freizeit. 

Kommentar von Shalidor ,

Ach ja. Als Schüler hat man ja soooo wenig Freizeit. Und man hat ja nur alle sechs Wochen Ferien.

Antwort
von Schnoofy, 9

Nun bin ich auf der Suche um einfach und schnell an Geld ranzukommen

Glaub mir, diesen Traum hatten schon Millionen von Menschen vor Dir.

Leider werden Träume nur selten war. Und meinst Du nicht, dass wenn es eine solche todsichere Methode geben, dass nicht alle Menschen davon Gebrauch machen würden?

Und schon sind wir bei dem Fehler im System:

Denn wenn alle Menschen nur schnell und einfach an Geld kommen, wer sind dann diejenigen, die dafür sorgen das überhaupt das Geld vorhanden ist, welches alle verdienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten