Frage von Th3snuGGl3r, 88

Geld im internet bekommen?

Gibt es eine seite wie gutefrage.net oder so wo man fragen beantwortet und geld damit macht?oder psc oder so bekommt?ich habe aber definitiv keine lust apps oder so herunterzuladen.Danke im vorraus

Antwort
von Welux, 49

Nein es tut mir Leid, richtig GUTE Einnahmequellen gibt es nicht "mal eben so" im Internet. Was du meinst kenne ich, weiß aber spontan die Seiten nicht mehr. Das Problem ist für die meisten Menschen: Du schreibst Artikel, für Geld. Das ist 1. sehr wenig Geld (im Cent Bereich) UND die sind sehr Anspruchsvoll. Eine sehr gute Rechtschreibung und Stil sind Grundvoraussetzung. 

Ich habe das mal während meinem Abitur gemacht, das ist jetzt ca. 6 Jahre her. Damals hat man wenn man wirklich SEHR aktiv war und viel geschrieben hat 5-10€ im Monat bekommen. Die Artikel die du schreibst müssen nämlich auch noch vom Auftraggeber angenommen werden, das ist keine Selbstverständlichkeit. 

5-10€ war besser als nichts, aber ein Witz für täglich bestimmt 1 Stunde Arbeitsaufwand.

Antwort
von LetsKon, 52

Es gibt Apps wie Appnana, Appbounty oder Quick Though, wo du Geld bekommst

Kommentar von Th3snuGGl3r ,

Ich habe ja gesagt nix wo ich apps downloaden muss,weil das einfach zu aufwändig ist

Kommentar von LetsKon ,

Quick Though

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten