Nabend alle.... Also ich hatte irgendwan bei GF mal was gelesen wo JMD gefragt hat ob man im Internet Geld verdienen kann. Da war dann eine Antwort wo JMD eine Seite gelinkt hatte, wo man 1, 2 mal im Monat an einer Umfrage via e-mail teilnimmt und eine kleine Vergütung bekommt. Meine Frage also, kennt ihr sowelche Seiten wo man sich kostenlos anmelden kann?
Antworten (4)
-
4Antwort von
Tocco84Tocco84
ja ich kenne diese seiten, aber leider verdienst du da viiiiiiiel zu wenig. Sprich du bekommst bei vielen nur Punkte die du dann mal umtauschen kannst. Beispiel bei Toluna.de
Du brauchst 80.000Punkte um ein 20euro-Gutschein zu bekommen.
Und die größte Umfrage sind 5000Punkte wert,die du aber nur sehr sehr selten bekommst.Ansonsten bekommst du fürs ausfüllen von einer frage grademal 15Punkte. bei längeren 300Punkte.
Aber diese Umfragen wo du 300Punkte bekommst sind sehr sehr selten! Meistens kannst du nur so 15Punkte-Umfragen beantworten allerdings nur 1Frage. Rechne mal wielange du da brauchst bis du bei 80.000Punkte bist. Ich habe jetzt nach 1Woche gerademal 9.000Punkte und habe bereits 5Std dort mitgemacht! Also es lohnt sich überhaupt nicht,es sei denn dir macht das spaß dann okay
-
0Antwort von
Wolfi0410Wolfi0410
Also seriöse Meinungsforscher, wo ich selbst schon länger teilnehme sind:
de.lightspeedpanel.com zahlt auch bar über PayPal ausDann gibts noch Meinungswelt und Meinungsstudie und vor allem Ciao, da kannst Du auch mit Testberichten Geld verdienen. Musst mal googeln danach.
Da GF immer nur einen Link zulässt musst Du bei den anderen die Leerstellen durch einen Punkt ersetzen und das www zusammenführen dann funktioniert das.
Man kann da nicht reich werden aber doch ein kleines Taschengeld verdienen vor allem bei Ciao.
Versuch Dein GlückKommentar von
Wolfi0410Wolfi0410 Also alles einzeln
w w w harrispollonline com/Kommentar von
Wolfi0410Wolfi0410 Also alles einzeln
w w w harrispollonline com/Kommentar von
AthloonAthloon Taschengeld nicht.. eher ein kleines BAFÖG extra :Ð danke dir
Kommentar von
lili79 Bekommt man da nur Gutscheine oder wird das Geld aubezahlt?
Kommentar von
lili79 Die Frage hat sich erledigt, da dauert es anscheinend ewig, bis man da was ausbezahlt bekommt!!!!
Kommentar von
Wolfi0410Wolfi0410 Was erwartest Du eigentlich? 20€ für 10 Min. Arbeit? Das gibts da wo die roten Laternen leuchten.
Kommentar von
lili79 das nicht, aber 4,- in 5 Monaten ist dann doch ein bischen wenig!!!!
Kommentar von
Wolfi0410Wolfi0410 und wie kommst Du auf den Betrag? Das ist doch abhängig von der Zahl der Umfragen und Deinem eigenen Profil
Kommentar von
lili79 ich denk mal, da müssen wir nicht drüber diskudieren, verdienen tut man nicht viel, das ist fix! Ich verlange ja nicht 20,- in 10 Min. das ist mir schon klar, daß man das bei einer Heimarbeit nicht erwarten kann, aber ein 4,- in 5 Monaten ist dann doch nicht mein Ding, und sollten es 4,- in 1 Monat sein, muß man auch 3 Monate drauf warten, bis man mal Geld sieht, wenn überhaupt. Aber wenn du damit zufrieden bist, ist das ja ok!
-
-
0Antwort von
lili79 Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/ einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Kommentar von
AthloonAthloon Ist das auch seriös? benutzt du die selber auch?^^
Kommentar von
lili79 ja, man verdient zwar nicht das große Geld, ein paar Euros sind´s aber auch. Mir war wichtig, daß ich nicht erst was zahlen muss, und im Internet bin ich sowieso immer :-))
Kommentar von
AthloonAthloon hmm ich bin immer irgendwie so skeptisch -.- ...man hört doch immer von abzocken und so ...kann das sein das sie mit mein bankdaten irgendein scheis machen?!
Kommentar von
lili79 nein, du kannst dich auch mit Paypal auszahlten lassen, das ist sicher, und du mußt deine Bankdaten nicht preisgeben. Ich weiß, Internet und Geld verdienen ist immer so ne Sache! Ich schau mich auch öfters um und das Meiste ist nur Sch....
Kommentar von
AthloonAthloon Pay Pal ist ja seriös kennt man ja von ebay...ich habe kein pay pal..aber wenn ich mir ein PP konto mache, dann kann zb tixuma nicht mein bankdaten sehen oder?
Kommentar von
lili79 man kann auch ohne Ref-ID einsteigen!
Kommentar von
lili79 ich würd mir an deiner Stelle ein Paypalkonto einrichten. Kostet auch nichts und ist sicher. Deine Bankdaten werden aber auf keinen Fall veröffentlicht.
...und das auch nicht mehr lange... Steinbrück bastelt schon an einer "Sonnensteuer".
bleibt noch der Tod.
wieso tot kostet doch was ..begraben, friedhof..
der tot kostet das leben !!!