gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Geld im Geldautomaten vergessen - wird das automatisch zurückgebucht?

gefragt von hausmann am 13.07.2007 um 13:29 Uhr

Ich habe mein Geld stecken lassen, nur die KArte mitgenommen. Wird das dann automatisch wieder gut geschrieben oder muß ich mich an die Bank wenden. Die sind nur leider heute Nachmittag nicht mehr da...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (686)
Geldautomat (23)
Geldinstitut (3)