Frage von Dernivhtswisser, 16

Geld fürs schauen von Werbung in Website einbauen?

Ich habe eine Website und würde gerne einen Service einbauen bei dem meine Nutzer sich Werbung anschauen können und dafür Geld gutgeschrieben bekommen. Ich weiss das es unzählige Apps und Seiten gibt welche das anbieten, aber ich weiß nicht wie man selbst an solchen Content kommt, bzw steckt da ein größerer Anbieter dahinter der das verteilt? Also nochmal als Zusammenfassung: Ich habe eine Website mit einem guten Traffic. Ich möchte meinen Usern anbieten für Geld Werbevideos zu schauen oder Apps zu downloaden. Ich suche eine Möglichkeit das zu verwirklichen.

MFG. Manuel E

Antwort
von JTKirk2000, 14

Echt solche Apps gibt es? Okay. Dann würde mich nur interessieren, welche das sein sollen. Allerdings kann man beispielsweise über Revshare selbst Werbung schalten und bei diversen davon Geld zurück bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community