Geld fürs nicht Schwarzfahren bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die selbe Situation hatte ich auch schon einmal. Du musst nicht zahlen. Bzw keine 60 Euro, lediglich die Bearbeitungsgebühr. Das sind in dem Fall 7-10 Euro.

Ich weiß nicht worüber das Ticket läuft. Bei mir wars das SWK. Musst dann dahin und das gültige Ticket vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch sicher nicht überfordert wenn du die Fahrkarte immer bei dir hast wenn du mit dem Bus fährst! Bei uns kann man die Karte beim Busunternehmen vorlegen und somit nachweisen das man eine hat, dann wird es billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostwritern00
19.05.2016, 16:58

Ja bin ich auch nicht aber ich habe die immer in meiner Jacken Tasche & am Abend davor habe ich meine Jacke gewechselt & sie dadrinnen vergessen 

Trotzdem danke :)

0

Wenn du die Fahrkarte noch hast und damit beweisen kannst, dass du zu dem Zeitpunkt in Besitz dieser warst, musst du keine 60 € zahlen. Meisten lediglich 10 €. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung