Hat sich jemand schon mal ein paar Euros fürs E-Mail lesen dazuverdient? Habe mich vor kurzem bei einer Site angemeldet und habe das Gefühl, dass es ewig dauern wird um auf den Auszahlungsbetrag zu kommen.Gibt es eine schnellere Möglichkeit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Auf 10 Antworten kommt etwa eine von jemanden, der sich mit dem Thema Paidmailer auskennt. Warum Leute die keinerlei Plan von der Materie haben Antworten wie "Wenn die erste Rechnung für das "Zur Verfügung stellen von E-Mails" kommt, wirst Du erkennen, wer mit sowas schnell Geld verdient!", erschließest sich mir absolut nicht. Damit tut ihr dem Fragesteller doch keinen Gefallen. Was für eine Rechnung soll den da kommen? So ein Unsinn. Paidmails sind Werbeemails, für die ein Sponsor (das ist ein Unternehmen, welches die Werbe-emails bucht) an den Versender (Das ist der Paidmailer) Geld bezahlt. Das tut er pro versandte und bestätigte email. Empfänger dieser Emails sind die Mitglieder, welche sich bei dem Paidmailer registriert haben und an die der Paidmailer für das bestätigen der Emails zwischen 75 und 90% der Einnahmen weitergibt. Diese Art von Werbung ist bei den Sponsoren deshalb sehr beliebt, weil die Mitglieder beim Paidmailer Ihre Interessengebiete angeben, so dass man als Werbender genau die Leute mit dem passenden Interessengebiet erreicht. Ausserdem nehmen die Empfänger der Werbebotschaft die Werbung bewusst war... sodenn sie denn die Emails wirklich auch lesen. ;) Einen tieferen Einblick in das Thema "Geld fürs E-Mail lesen" findet man u.a. unter http://www.geldthemen.de/paid4mail.html Dort finden sich auch eine Übersicht deutschsprachiger Paidmailer. Die Betreiber dieser Seite sind nach meiner Erfahrung sehr hilfsbereit und helfen bei Fragen und Problemen weiter. Man sollte sich natürlich darüber im klaren sein, dass einem auch hier nichts geschenkt wird. Das alleinige Bestätigen der Emails ersetzt kein Einkommen aus regulärer Arbeit. Aber ein anständiger Nebenverdienst ist allemal möglich. Man kann seinen Verdienst enorm steigern, indem man selbst neue Mitglieder wirbt. Dies machen viele indem sie selbst Paidmails verschicken und ihren Reflink (dieser zeigt dem Paidmailer, wer das neue Mitglied geworben hat) bei anderen Diensten bewerben oder über eine eigene Webseite (Ich bin gerade dabei mir eine solche zu erstellen). Es gibt Leute, die bei Paidmailern 3 bis 4stellige Beträge pro Monat verdienen. So, ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte...
Natürlich bekommt man bei Paidmailern nichts geschenkt. Eine schnellere Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst mehr verdienen, wenn Du neue Mitglieder wirbst. Auf http://www.paidmailer-liste.de/ findest Du nähere Infos und eine Liste guter Paidmailer.
Ganz richtig. Übrigens eine gute Seite. Dort findet man gute deutsche Paidmailer.

Ohne Fleiss kein Preis...
Shira am 9. März 2008 18:07 So ist es!
Die Aussage mag zwar stimmen, jedoch ist sie wenig hilfreich für den Fragesteller... Auf http://paidmail-geld.chapso.de/ kann man sich belesen zum Thema Geld verdienen mit dem Lesen von Emails.

Ich würde die Finger davon lassen. Damit wirst Du, wenn überhaupt, sehr wenig verdienen. Und es hat bekanntlich niemand was zu verschenken, dadurch wird der Geldgeber nicht seriöser.
Hallo Faith, Dein Problem mußt Du leider mit mehr als 2,5 Mio. Menschen in Deutschland teilen ! Das hilft Dir natürlich auch nicht weiter, aber bleibe hartnäckig und bemühe Dich weiter darum, einen Arbeitsplatz zu finden ! Ich hoffe für Dich, daß Du bald aus dieser Misere herauskommst, Alles Gute ! LG Jaschin

Habe mittlerweile soviele E-Mails gelesen, daß ich eine Schaufel kaufen muß, um mein Geld hin und wieder zu wenden.
butz1510 am 9. März 2008 18:17 lol

Wusste garnicht, dass doch noch so viele auf so nen Mist reinfallen ... Wenn das mit dem Geld verdienen so einfach wäre, würde kaum jemand arbeiten.
wo ich mal angemeldet war, gab es Punkte. nach 12 Monaten konnte ich die gegen 1 MP3 player eintauschen, Wert na ja 14 euro ca.

Wenn die erste Rechnung für das "Zur Verfügung stellen von E-Mails" kommt, wirst Du erkennen, wer mit sowas schnell Geld verdient!

Ich kenne solche Anbieter, da wirst du dich etwas gedulden müssen, ansonsten musst du arbeiten!
Ich würde ja gern arbeiten,das ist nicht das Problem.Ich bekomme keine Arbeit,das ist das Problem!!!

man kann mit paidmailern geld verdienen, wieviel, das kommt doch immer auf einen selber an, und was man möchte, also ich habe in den letzten 6 monaten über 300 euro ausbezahlt bekommen. zuerst dauert es bis man die auszahlungsgrenze erreicht, aber dann kommt auch das geld. weitere tipps und infos über paidmailer und geld verdienen im internet, findest du auf: http://www.geldleser.de

alle tips was das seriöse geld verdienen mit e-mails lesen angeht, findest du gut erklärt auf http://www.paidcheck24.de .... echt zu empfehlen!
hi schau doch mal. www.read4money.de.vu liebe grüße
Schau mal hier: www.geld-verdienen.npx.de
Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat
Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!
Richtig. Sehr gut erklärt.