Hallo
Wer kennt sich aus ? Darf man Altpapier das für eine Strassensammlung rausgestellt wurde , einfach mitnehmen.In sofern keine Firmenkennzeichnung vorhanden ist ,daß das Papier von e...
Hallo - Mein Vermieter wühlt im Müll seiner Mieter. Er kann den Müll den einzelnen Mietern zuordnen. Dies geschieht aufgrund von Müll-Nichttrennung einiger Mietparteien. Mich st...
Mein Chef will die Firma auflösen. Jede menge Altpapier steht zur Entsorgung an. Mein Auftrag ich soll mich kundig machen, was für die Tonne bezahlt wird - wer holt ab - wer bezahlt am me...
gefragt von Weltreisender am 27.11.2007 um 21:59 Uhr
Wir sind so fortschrittlich in der Technik aber verwenden immer noch unsere Wälder um Papier herzustellen. Gibt es keine andere Methode um Papier herzustellen, z.B. aus Algen oder Biomasse?
gefragt von Hilde Marie am 20.10.2007 um 10:17 Uhr
Habe gestern gehört, dass farbige Servietten nicht zum Altpapier gehören, sondern in den Restmüll. Sie seien im Grunde genommen - was die Entsorgung anbelangt - sogar umweltschä...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.