Frage von Darkmon345, 57

Geld für Webseiten entwickeln erhalten?

Hallo Community!

Seit einigen Monaten habe ich enormes Interesse an der Entwcklung von Webseiten geweckt und habe so gelernt, professionelle und responsive Seiten mit gutem Design zu entwickeln. Schade finde ich jedoch, dass ich meine Fähigkeiten in dem Gebiet nicht wirklich benutzen kann. Deshalb würde ich gerne erfahren, ob es irgendwie möglich ist, Web - Projekte von anderen Leuten zu realisieren und so auch etwas Geld zu verdienen? Kennt ihr ein gutes Portal in der Hinsicht?

Eine Antwort würde mir sehr helfen,

Darkmon345

Antwort
von Gaskutscher, 48

Ja, es ist möglich.

Die schwarzen Bretter jeder Hochschule und Uni mit IT-Studiengängen hängen voll davon. Allerdings mit Angeboten, nicht mit Nachfragen.

Antwort
von triopasi, 44

Du machst das erst sei paar Monaten? Was kannst du den alles? HTML/CSS/JS/PHP?

Kommentar von Darkmon345 ,

Unbegrenzt bin ich eigentlich auf dem Gebiet von HTML und CSS, Grundkentnisse habe ich aber in den beiden anderen. (Ok, vielleicht mehr als paar Monate.) Natürlich würde ich keine ganz großen Projekte annehmen, aber mit durchschnittlichen hätte ich kein Problem.

Kommentar von triopasi ,

Frage ist wer einfach ne Website will mit purem HTML/CSS, das gibt's heute kaum noch (eigentlich gar nicht!). Da wird mindestens nen CMS benutzt.. haste für sowas schonmal Designs geschrieben?

Kommentar von Darkmon345 ,

Naun ja... die meisten Websites von nicht "überdurchschnittlichen Menschen" sind ohne JS/PHP und weitere realisierbar. Selbst die Apple-Website könnte ich problemlos nachbauen (Parallax - Effekte mal von abgesehen). Nein, habe ich dafür nicht.

Kommentar von triopasi ,

Apple hat im Hintergrund auch n massives System welches den Shop und die Mehrsprachigkeit handelt.. Du hast offensichtlich keine Ahnung! An ner Website hängt VIEL MEHR als das was du siehst. Hab grad auf die Apple-Seite geschaut - wie macht du dann zB die Support seite oder die Suche? In HTML? xDD

Antwort
von Novos, 34

Zuerst musst Du die freiberufliche Tätigkeit beim Finanzamt anmelden, dann kannst Du nach Aufträge umschau halten.

Antwort
von ERANO0DE, 24

seoclerks.com preis eintragen.

Antwort
von LeonardM, 10

Freelancer.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community