Frage von 98Pauline226, 89

geld für spotify premium abgebucht aber trotzdem die gratis version?

mir wurde gestern das geld für spotify premium für den nächsten monat abgebucht aber ich habe mich heute beschlossen das abo zu kündigen mit dem wissen dass ich für den nächsten monat noch die premium version haben werde. jedoch wird mir nun da ich das abo gekündigt habe nur die gratis version angezeigt. jetzt versteh ich nicht wieso mir dann das geld abgebucht wurde aber ich trotzdem nicht mehr die premium version für den nächsten monat habe?

Antwort
von LoloDerBoss, 89

Was sagt der Support?

Kommentar von 98Pauline226 ,

wo kann man den denn fragen?

Kommentar von LoloDerBoss ,

boah ich selbst nutze kein Spotify, sollte aber nicht so schwer zu finden sein :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community