Frage von Mario18, 38

Geld für Sport und Urlaub ausgeben oder sparen?

Ich liebe Skateboard fahren, Snowboard fahren, Ski fahren und Surfen. Mindestens 4 mal im Jahr gehe ich in den Urlaub. Meine Freundin sagt ich solle lieber mehr Geld sparen. Was denkt ihr?

Antwort
von TailorDurden, 19

Nein, ich würde es genau wie Du machen. Das Leben muss Spaß machen und das Glück liegt genau in solchen Unternehmungen. Sie soll froh sein, dass sie einen aktiven Mann hat, der nicht nur auf der Couch sitzt :D

Antwort
von CreativeBlog, 24

Wir Wissen weder ob du arbeitest. Wir wissen weder, wie alt du bist. Ob du nur ein Student bist und alles von den Eltern bekommst.

Ist halt die Frage, man sollte immer Geld zurück legen. Es kann immer möglich sein, das harte Zeiten kommen werden. Da ist es nicht verkehrt paar K zurück zu legen,falls möglich.

Antwort
von Mignon4, 22

Das muss jeder für sich entscheiden. Jeder Mensch setzt andere Prioritäten.

Antwort
von Norina78, 28

Geld sparen sollte man schon. Ich finde, es sollte ein goldener Mittelweg sein. Vielleicht nur 2-3 mal im Jahr und den Rest sparen...

Antwort
von istayanonym, 4

Sch*iss auf sparen, wenn du Tod bist bringt dir Geld nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community