Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt. Ich gehe auf ein Internat und habe keine Eltern und bin deswegen eher ein Einzelgänger, stur und mutig. Mein lieblings fach ist sport, bin auch recht schlau. Ich habe nie darüber nachgedacht, das ich mein Ich loskriege. Aber als ich den Typen kennengelernt habe, ist mein herz weggeschmolzen wie nichts. Wir wurden Freunde, hbane uns gut verstanden und und und. Meine Freundinnen konnten das nicht glauben, da ich mormalerweise nichts mit Jungs am Hut habe. Aber vor 1 Woche hat er mir einfach so gesagt, das er Sex haben will und mir dafür 2000 zahlen will (sein vater ist der direktor). Und dann hatte er noch gesagt, das er das dann immer wieder machen würde, wenn ich das geld brauchen würde. Natürlich will ich keine Nutte sein, aber mein Selbstvertrauen, was voher mehr als genug war, ist weg. Und ich kann nur noch an ihn denken. Ich möchte so gerne zu ihm, aber ich will keine Schl***pe sein!
Antworten (23)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
NO WAY! Denk mal d´rüber nach, dass der Typ Geld bietet.... in Jungen Jahren sollte Sex im Überfluss vorhanden sein... wenn ein junger Kerl Geld bieten musss, stimmt was nicht!!! Du findest ewas besseres!!! Ausserdem macht mir die Konstellation "Direx/Sohn/Schülerin" zu schaffen. Das gibt 100% Probleme!!!
-
5Antwort von
JessiiehJessiieh
Schnapp dir die 2000 Euro!
Kommentar von
pblawpblaw Dummer Quatsch
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire rede was du willst, du sitzt bestimmt mit deinem hinterteil tage lang vor dem pc und frisst chips.
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire es sind yen
-
-
1Antwort von
TastoomTastoom
Bei Geld hört normalerweise der Spaß auf.
Auch wenn Du das so schön beschreibst.
Wenn er für das, was Du sowieso gern machst, auch noch Geld geben will, dann wäre ich erstmal mißtrauisch. Kann ja sein, das Du Dir was schönes kaufen sollst und er damit Imponieren will.
Was ist wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid. Will er denn das Geld dann zurück?
Vielleicht normal. Mußt Du mal alles Ausloten.
-
1Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Hast Du mal daran gedacht mit ihm eine Beziehung einzugehen, bei der die Finanzen keine Rolle spielen?
Frag ihn doch mal dazu. -
1Antwort von
mimimimimimimimimimimimimimi
erfunden.
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire woher willst du über mein leben bescheid wissen? Wohnst du etwa in JAPAN?!
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi ja. und ich bin gefühlte 12 wie du bezahl in japan immer mit euro.
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire WOHER WILLST DU WISSEN DAS ES EURO SIND?! HÄ? ES SIND YEN DU PAPNASE!
-
-
0Antwort von
EnterPiratEnterPirat
Also wenn du tendenziell dazu neigst mit aufregendem Schmuddelkram dir was dazuzuverdienen kann ich dir eine Homepage empfehlen. Den Link findest du in meinem Profil.
Auf der Homepage findest du alle möglichen Anbieter; auch PaidMailer; mit denen du dir ein gutes Nebeneinkommen; bis hin zum vollwertigen Verdienst; sichern kannst.
Bei Fragen diesbezüglich helfe ich dir natürlich gerne weiter.
Aber nochmal zu deiner eigentlichen Frage.. Denk' mal nicht in dem "ICh bin jetzt eine Schlampe"-Raster.
Wenn er dir gefällt; nutz es aus und streich das Geld ein. Schau' einfach dass du Gefühlsmäßig nicht weiter darauf eingehst..das wäre schlecht.
Allerdings..was willst du denn auch von einem Mann der Frauen für Sex Geld bietet. Also nimm' das Beste was du von ihm bekommen kannst; und das ist das Geld.
Bekomme ich eine Provision für den Ratschlag? 'lach'
Ich wünsch' dir was :-)
-
0Antwort von
MaexiDamn Wer hat sich das ausgedacht? ((: Hoert sich sueeess an ^.^
-
0Antwort von
user626user626
Du weisst schon, das 2000 Yen, so viel wie 15€ sind?! Oder Irre ich mich?
-
0Antwort von
CocobieneCocobiene
Auf keinen Fall das machen, wenn mann mit jemanden schlafen will, dann so, nicht wegen geld...!
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
2000Euro - Attacke !!!
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire es sind Yen^^
-
0Antwort von
RosarioVampireRosarioVampire
ihr habt ja recht...ich wrds versuchen ihn zu vergessen...Danke.
-
0Antwort von
RealitoRealito
Er mag dich und du magst ihn, also wo ist das Problem? Steck dir das geld in den Sparstrumpf. Und wenn ihr später zusammenkommt macht ihr mit dem Geld eine schöne Weltreise.
-
0Antwort von
ArminiasternArminiastern
lass es, der will, dass du entweder beim direktor schlecht stehst oder von der schule fliegst.
-
0Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
ganz ehrlich? keine frau oder mädchen hat es Verdient so behandelt zu werden bzw soetwas gesagt zu bekommen.
Mein tipp... vergiss diesen typen und halt dich fern von ihm... er ist es nicht im geringsten wert das du ihm hinterher läufst.
-
0Antwort von
Sunny2711 glaub das nich .. totaler schwachsinn. Such dir lieber ein Freund der mit dir schläft ohne das du dafür geld kriegst und er es dann auch ernst meint.
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Sex gegen Bezahlung? Was ist das denn für ein kaputter Typ? Lass die Finger von ihm auch wenn es schwer fällt. Das hat er nicht ernst gemeint, oder?
-
0Antwort von
BroilerbeinBroilerbein
Wie alt bist du denn?
Kommentar von
RosarioVampireRosarioVampire 19
-
0Antwort von
turaloturalo
Wenn das hier so stimmt.....
Wenn man für solche "Dienste" Geld nimmt, prostituiert man sich. Da gibt es kein Wenn und Aber.
lass sie dir aber vorher überweisen!