Frage von Susi0402, 21

Geld für Rücksendung eines Artikels nicht erhalten?

Übers Internet habe ich einen Artikel bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Da der Artikel leider defekt war, habe ich ihn zurock geschickt, mein Fehler war, nur als Päckchen. Habe jedoch kein Geld zurück erhalten und deshalb eine negative Bewertung für den Verkäufer abgegeben. Dieser gab als Antwort in dem Bewertungsprofil " Rücklieferung wurde komplett erstattet". Damit hat er zugegeben, dass der Artikel angekommen ist. Wie ist es nun möglich, diese vermeintliche Rückzahlung noch zu erhalten. Auf Mails antwortet er nicht.

Antwort
von Rambazamba4711, 15

Schau mal auf Deinem Paypal-Konto nach.
Rückabwicklungen werden immer zurück auf das Paypal-Konto erstattet.
Falls dort nichts angekommen ist bei Paypal einen Fall öffnen und den Bewertungskommentar des Verkäufers erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community