Geld für neues Handy wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

halt so die Klassiker zeitung ausdragen oder frag mal bei einen Laden nach ob du als Verkäufer etwas aushelfen kannst um dein taschengeld etwas zu erhöhen das ist nicht schwer hab ich wo ich noch kleiner war auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen oder rumgammeln. Habe gelesen das von 1000 Menschen davon 125 Millionäre wären. Frag sie ob du etwas für sie machen kannst. Garten putzen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit legaler Arbeit verdienst du nur 3-5 Franken die Stunde, mehr bekommst du durch illegale Maßnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flyer und Prospekte verteilen, ich habe das früher mit Kirchenblättern gemacht. So konnte ich mir mein PC zusammensparen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde sitter, babysitter usw.

Grüsse aus dem Aargau

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?