Frage von Shigho, 79

Geld für Monitor auftreiben, aber wie?

Liebe Community,

ich möchte mir einen Acer CB1 in 27" kaufen. Da ich allerdings für diese Investition noch um die 120-130€ benötige, möchte ich hier fragen, wie ich die erledigen kann.

Evnt. werden mir bekannte Personen etwas beisteuern, allerdings keine 120-130€. Eher so um die 50€ somit bleibt die Frage : Wie 80-90€ bekommen? Ich habe schon an Ferienjobs ö.ä. gedacht. (80-90 deswegen, da noch die verschiedenen Kabel dazu kommen.)

Ja, ich weiss das sowas schon oft gefragt wurde, allerdings nicht genau so, meine ich.

Baby sitten oder mit dem Hund rausgehen ist leider nicht "verfügbar" -> keine Bewohner in der nähe die eine solche Unterstützung benötigen.

Da viele oft geschrieben haben, man solle Eltern oder Oma bzw. Opa "anpumpen" möchte ich nicht, das jmd. eine solche Antwort gibt. Es ist auch eine gute Idee alte Geräte oder Spielzeuge zu verkaufen, allerdings bekomme ich für das was ich hier habe, nicht viel.

Es wäre sehr schön und auch gut, wenn ihr meine Frage mit Ernst liest und auch eine ernste Antwort schreibt, selbst wenn diese Frage schon etwas öfter gekommen ist.

Antwort
von xxxcyberxxx, 15

Je nachdem, wie alt du bist, kannst du auch Prospekte austragen oder einen richtigen Minijob annehmen. Du kannst in einem Sportverein bezahlte Unterstützung für die Trainer übernehmen. Du kannst zu nem Bauer und dort aushelfen. Allgemein mal in die Läden gehen und nachfragen, ob sie Schüler (nehme ich mal an) als Aushilfen beschäftigen würden und gerade auch suchen.

Antwort
von Boss799, 13

Ich ging früher in grösseren Firmen arbeiten ( dinge wie Maschinen Laufen lassen, Teile verpacken usw. )
Die suchen je nach Firma häuffig Wochenendunterstützung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten