Frage von NinjaKeks01, 79

Geld für Hoodie versehentlich auf Auslandskonto überwiesen(Querly) .?

Ich habe mir einen blauen Hoodie beim Grenzgaenger bzw. Querly Shop gekauft. Bezahlen übernahm mein Vater da es ein kleines Geschenk war. Leider hatte er die 60 Euro versehentlich aufs Auslandskonto überwiesen. Wir warten seit Montag auf eine Antwort des Supports und unter der Telefonnummer im Impressum geht auch niemand ran. Ist das Geld weg? Nimmt es nur mehr Zeit in Anspruch? Bitte um Rat.. Gruß

Antwort
von jottlieb, 79

Was für ein Auslandskonto?

Wurde im Shop ein Konto für Überweisungen aus dem Ausland genannt oder wie? Macht zwar nur begrenzt Sinn, aber weg ist das Geld sicher nicht, sondern eben auf einem anderen Konto welches vielleicht nicht täglich überprüft wird, vor allem wenn das Shop amateurmässig betrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community