Frage von STEVE137, 92

Geld für GTA 5 Online PS4?

Guten Morgen,

kennt einer von Euch einen Mod der einem das Geldproblem bei GTA löst? Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Antwort
von hguzregtfc, 66

Ja wenn du bereit bist du zahlen, kannst du mal bei eBay nach "GTA online unlock all" suchen. Da bieten viele Modder ihre Dienste an. Manche sogar für 8€.

Jetzt die übliche Warnung^^: Modding kann zur kurzzeitigen Sperrung eines online Accounts führen bis alles vom gemoddetem Zeug befreit ist, oder der Account wird dauerhaft gesperrt und nie wieder freigegeben. Also gut überlegen das mit dem modden!

Antwort
von schattenrose96, 62

Einfach ehrlich spielen! Heists oder Missionen wie Stress auf dem Dach. Oder lass dich für VIPs einstellen.

Kommentar von msstyler ,

So viel kann man nicht ehrlich in GTA Online erspielen, als dass man sich irgendwas leisten könnte xD

Kommentar von STEVE137 ,

Bin ich ja grundsätzlich bei Dir. Aber habe das Spiel neu und möchte einfach nur Geld haben. Die Missionen spiele ich ja trotzdem. Aber mit nem bisschen mehr Kohle ist das Ganze leichter und macht, zumindest für mich, mehr Fun.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von schattenrose96 ,

klar, man braucht nur länger. Und das Spielen macht doch Spaß... verstehe nicht warum es allen nur um Geld geht.

Kommentar von STEVE137 ,

Kennt jemand wen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten