kennt ihr das? läuft auf rtl2... und meine frage dazu ist: bekommt man dafür gel wenn man sich und seine family zum affen macht? also bei talkshows bekommt man ja auch n bissl geld. wer weiß bescheid?

Ganz bestimmt gibt es dafür Geld. Deshalb sind auch so viele Hartz 4-Familien dabei. Und dann wird offensichtlich auch die bessere Hausfrau prämiert. Die besser gestellten Leute wollen tatsächlich sich im Fernsehen zum Affen machen. Die Gage ist nur ein angenehmes Nebengeräusch.

Ja es gibt Geld dafür, ich glaube bei Frauentausch so ca. 1500 Euro.
http://www.rtl2.de/8428.html

Guck mal hier, wurde wohl auf 1500,- € erhöht: http://www.casting1.de/shows/frauentausch.html

Manche machen sich gerne völlig für lau zum Affen.Schau Dir die diversen Mittags-Talkshows an.Ein TV-Treffen sämtlicher Assis der Nation.
was glaubst du warum sich leute voll zum affen machen?

ich denke mal schon....es gibt kaum jemand der sich für lau zum Affen machen würde...klar es gibt auch Leute die sind scharf auf Fernsehen aber der Anteil derer ist glaub erschreckend klein...es muss sich lohnen ...

in der Regel werden höhere Summen ausgezahlt. Man bekommt einen Text vorgelegt und dann geht es los.. alles eine große Show... viele bezahlen damit Ihre Schulden

Bei so einem Unfug würde ich für alles Geld der Welt nicht mitmachen. - Der Vergleich mit den Affen bringt es auf den Punkt...

Ja bekommt man aber sich bei einem Millionen Publikum zum Affen zu machen ist reichlich Primitiv. Findest Du nicht? Zudem was ausser Geld soll das bringen? Ich finde die Sendung sehr Fragwürdig. Und auch sehr Schäbig. Gruss Swisspol Schweiz
Von meiner damaligen Freundin die Freundin und deren Bekannte hat das gemacht, die hat dafür 1500€ bekommen, dazu bekommt jeder Fahrkosten erstattet.
wer es nötig hat,ich würde jedem nur abraten und es selber auch nicht machen....abgesehen wie die sich zum affen machen,da würde ich vorher arbeiten gehen bevor ich so einen schmarrn mache

Ich glaube schon das man dafür Geld bekommt.Aber man macht sich komplett lustig über euch.Was glaubst du was passieren würde wenn du Kinder hättest?Die Kinder würden gehänselt,.Ihr würdet euere Ehre verlierenund euernRespekt.Ich glaube nicht das euch dann noch jemand ernst nehmen, würde