Frage von TYjazzy, 15

Geld für Exkursion (Studium) zu spät überwiesen, problematisch?

Hey :)

Ich frage für jmd anderes, der sich momentan ziemliche Sorgen macht, dass seine Leistungspunkte vom letzten Semester nicht angerechnet werden. Der Punkt ist der, dass er übersehen hat, dass es eine Frist beim Überweisen der Exkursion (die relevant für die Anrechnung der LP ist) gab. Ich wollte ihn beruhigen und bin der Meinung, dass er das Geld noch nachreichen kann bzw. die Exkursion auch noch nachholen kann. Natürlich wäre der richtige Ansprechpartner die Uni, aber Samstag geht keiner ans Telefon und bis Montag dauert es noch eine Weile (er macht sich ziemlich verrückt jetzt). Würde ihn gerne beruhigen. Wisst ihr vielleicht, wie das gehandhabt wird bzw. ob er trotzdem noch an der Exkursion teilnehmen könnte? :)

Antwort
von Schnuppi3000, 7

Das kommt meist auf die Kulanz des Dozenten und die Organisation der Exkursion an.

Aber warum sollten ihm deshalb die Punkte des letzten Semesters nicht angerechet werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community