Frage von Pippi01, 49

Geld für Eltern aus polen?

Hi läute hab ne frage ich komme aus polen, bin verheiratet mit deutschen Partner ,wir haben zwei kinder 11 u 5 Jahre alt. Jetzt möchte ich meine Eltern zu mir holen. Papa bekommt schon rente und Mama hat noch ein Jahr zeit zum rente. Kann ich für die beide geld beantragen und wen ja was für Geld. Natürlich die werden wohnen bei uns im haus. Ich u mein Partner gehen beider arbeiten

Antwort
von Novos, 28

Dann sollten sie warten, bis beide Rente bekommen.

Kommentar von Pippi01 ,

ja klar das wäer auch kein problem aber die rente aus polen reicht soch lange nicht in deutschland zu leben 

Kommentar von Novos ,

Das ist nicht das Problem den deutschen Staates.

Kommentar von Pippi01 ,

ich sehe schon ein hasser danke trozdem

Kommentar von Novos ,

Das hat nichts mit "Hass" zu tun, ich lebe auch im Ausland

Kommentar von Novos ,

Als Altersrentner kann man hinzuverdienen

Antwort
von kokomi, 29

nein, warum soll der staat dafür geld  ausgeben

Kommentar von Pippi01 ,

weil so weit wie ich das mitgekriegt habe ganz viel auslender bekommen Geld ohne was da für zu tun. UNd ich gehe arbeiten was reicht natürlich nicht für 6 person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten