Frage von Treeshy, 20

GELD FÜR DH BIKE ERARBEITEN?

Hallo liebe Community, Ich bin 13 Jahre alt und liebe es anderen Leuten beim DHen zuzusehen. Da ist mir die Idee gekommen mir selbst ein DHRad zu kaufen. Aber wieso sind die so teuer. ICH BIN 13 JAHRE ALT,WO SOLL ICH EINFACH SO 2300-3000€ HERBEKOMMEN. Wie kann ich.schnell geld verdienen?? Danke und Lg schon im voraus -Treeshy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 11

Ein Canyon Torque wäre eine gute Wahl. Kostet nur 1800€.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit eins gebraucht zu Erwerben.

Geld von deiner Familie Wünschen, nebenjobs wie Zeitung austragen etc.

Ich hatte das Geld Problem auch....musst nunmal einfach sparen;)

Kommentar von Treeshy ,

Sorry aber ich such nen Downhiller (: aber trozdem Danke!

Antwort
von Strolchi2014, 12

Wünsch dir Geld zum Geburtstag, weihnachten von Eltern und Großeltern., Spar dein Taschen Geld, verkauf Spielsachen  etc.

So etwas kostet halt.

Antwort
von Beton10, 7

Zeitung austragen