Frage von Analove2001, 22

Geld für Austausch verdienen?

Hallo :) Ich möchte nächstes jahr einen Canadaaustausch machen und brauche dafür 1500 Euro. Nur ist das Problem das ich bei meinem Vater alleine wohnen und wir nicht sehr viel Geld haben. Deshalb bräuchte ich Tipps, wie ich mit 14 Geld verdienen kann. müssen nicht unbedingt Jobs sein, sowas wie Haare verkaufen sind auch gute Ideen, falls da jemand noch etwas in die Richtung kennt. Vielen Dank schonmal LG analove2001 Ps. Bitte spart euch das Zeitungen austragen, dazu habe ich keine Möglichkeit.

Antwort
von DougundPizza, 16

Haare verkaufen sind jetzt aber nicht wirklich gute Ideen ^^ wenn man Geld will geht das nur über arbeiten oder eigenen Besitz verkaufen... mit 14 Jahren könntest du Zeitung austragen. Zu xmas und geb wünscht du dir Geld für den Austausch. Du musst ja nicht alleine die Summe Stämmen aber einen Großteil solltest du selber erreichen können.

Kommentar von Analove2001 ,

Zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten werde ich auch nur Geld bekommen,aber das reicht eben noch lange nicht. Wie schon gesagt ist Zeitungen austragen keine Option,weil es nicht möglich ist. 

Antwort
von FJettX, 22

du kannst in nem supermarkt arbeiten, mit 15 darf man 450€ jobs machen und *theoretisch* 40stunden die woche arbeiten. frag einfach in deiner nähe in den ganzen supermärkten nach nem job... by the way dein Name ist sehr irritierend

Kommentar von Aktzeptieren ,

:D der Name ist echt irritierend

Kommentar von FJettX ,

hehe :D

Das Problem ist,ich bin erst 14. Warum ist mein Name irritierend ?

Kommentar von FJettX ,

nunja mit 14 darfst du halt auch in nem supermarkt arbeiten jedoch nur 2 stunden am tag und ich glaube nur 10 stunden die woche. musst du mal im Jugenarbeitsschutzgesetz nachgucken... dein Name ist irritierend weil man(n) sich schnell verlesen kann "Anal love 2001" :D

Oh gott,wo ihr direkt dran denkt :D 

Supermarkt ist leider auch schwierig,weil ich da nicht so leicht hinkomme. 

Kommentar von FJettX ,

hm nadann verkauf irgendwas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten