Frage von ThanatosAT, 15

Geld Freunden mit Modmenü überweisen ohne gebannt zu werden in GTA online (PC)?

Hey Leute..
ein Freund von mir hat sich ein Mod Menü bei xTremeModding mit 300 000 GTA Dolar. Er würde mir gerne was geben, aber wie könnte man das machen ohne gebannt zu werden.

Danke,
LG Thanatos

Antwort
von Blazeor, 8

Garnicht...zum Glück...Cheater sind das letzte, keine Ehre, kein Anstand, keinen Mut und Faul! Der Sinn des Spieles ist durch die "Arbeit" als Autodieb und Bankräuber an Geld zu kommen (GRAND THEFT AUTO - Grosser Auto Dieb!) und nicht sich das "schenken" zu lassen oder aus dem Nichts herbeizurufen.

Viel Spass beim Account Bann wenn ihr so einen Mist abzieht.

Kommentar von ThanatosAT ,

Du übertreibst ein "wenig".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten