Frage von Tamira4566, 47

Wenn man Mitte des Monats einvernehmlich gekündigt wurde, erhält man das Geld erst am Ende des Monats oder schon vorher?

Hallo, wenn man Mitte des Monats einvernehmlich gekündigt wurde, erhält man das Geld erst am Ende des Monats oder schon vorher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 28

Das wird unterschiedlich gehandhabt.Ich kenne es so,dass der Restlohn wie üblich zum normalen Zahltag überwiesen wird.

Kommentar von Peter501 ,

Danke für das Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von Allexandra0809, 28

Das wird dann ausbezahlt, wie es bisher üblcih war.

Antwort
von GabbaWally, 11

kenne es so, dass es zum monatsende kommt